Lust auf Arbeit, die Spass macht?

Dann nicht lange überlegen, sondern anrufen!

Das kriegst Du

Arbeit in einer kleinen Agentur mit gutem Team. 1a Betriebsklima. Sehr gute, angenehme Kunden. Keine Langweile, sondern durchgehende Auslastung. Genug Know-How, von dem Du lernen kannst. Angemessenes Geld und diverse weitere Hygienefaktoren.
Leg los. Bei uns.

Gesucht: Frontend-Entwicklung

Mach´s hübsch.

Du bist ein passionierter Frontend-Entwickler (m/w) mit mindestens drei Jahren Erfahrung im Erstellen browserbasierter Oberflächen. Du kannst Javascript und beherrschst die Trennung zwischen Inhalt und Layout. Du hast die Entwicklung zu HTML5 und CSS3 erlebt und weißt, damit umzugehen. Du nutzt HTML-, CSS- und Javascript Frameworks und kannst geräteabhängige Layouts umsetzen und diese für die Anzeige in den gängigen Browsern optimieren. Schön wäre es, wenn Du keine Scheu vor Kunden hast und Du vielleicht auch bereits Erfahrung mit PHP und Datenbanken gesammelt hast.

Dann schreib uns unter heusinger@solid-t.de. Oder (besser) ruf einfach an: +49(0)40-878790812.

Leg los. Bei uns.

Gesucht: Zend/PHP-Entwicklung

Mach´s funktional.

Du bist Programmierer (m/w) mit Projekterfahrung. Du kannst PHP und kannst mit der MySQL-Datenbank umgehen. Du strukturierst, kommentierst und optimierst Deine Programmierung, damit sie transparent bleibt und performant arbeitet. Du hast bereits in Zend 1 und Zend 2 Projekten mitgewirkt. Du bringst eigene Ideen ein, verlierst aber die Aufgabe nicht aus den Augen. Du bist effizient und nur detailversessen, wenn es notwendig ist.

Dann schreib uns unter heusinger@solid-t.de. Oder (besser) ruf einfach an: +49(0)40-878790812.