Dienstleister gesucht?

Gerne.

So denken und arbeiten wir

Lass Dich entlasten und konzentriere Dich auf Dein Tagesgeschäft. Wir haben professionelles Knowhow, auf das Du Dich verlassen kannst. Und wir passen unser Projektmanagement an Deinen Bedarf an. Damit wird Dein Aufwand für Reportings geringer und Du kannst daran arbeiten was dringend weg muss.
So sind wir: hanseatisch, solide, vertrauenswürdig.

"Ja wie viele sind Sie denn?"

Eine Frage, die sich heute nicht mehr beantworten lässt.

Und eine Frage, die nur wichtig ist, wenn Du uns und unser Netzwerk noch nicht kennst. Arbeiten wir für grosse Konzerne und Unternehmensgruppen, so müssen wir schon etwas zusammenrücken. Ansonsten sind wir ein gut strukturiertes Team mit festen Aufgabenbereichen: Strategie & Konzeption, Grafikdesign & Layouting, Programmierung Back- und Frontend, Projektmanagement und Kundenbetreuung. Mit guten Leuten, die über ihren Horizont blicken können.

Die Protagonisten sind Konrad Abmeier und Kai Heusinger. Konrad vereint technisches Wissen, das sich so konzentriert selten findet. Kai kommuniziert gern und hat ein gutes Gefühl dafür, was die Zukunft bringt. Beide bringen über 20 Jahre Projekterfahrung in der Umsetzung browserbasierter Lösungen jedweder Art mit.

Was uns besonders auszeichnet

Unsere Arbeit macht uns Spass.

Kennst Du das? Ein Dienstleister, den Du nicht erreichst. Eine Kleinigkeit, die nicht erledigt wird. Oder ein Ansprechpartner, dem Du nicht willkommen scheinst. Das wirst Du bei uns nie erleben, denn wir arbeiten gern für Dich. Und wenn Du das jetzt nicht so ganz glaubst, dann ruf einfach irgendeinen unserer Kunden an und frag nach.

Wenn Du mehr von uns wissen willst, dann lerne uns persönlich kennen. Komm vorbei, schreib uns unter dialog@solid-t.de oder ruf einfach an: +49(0)40-878790812.